Schöneberger Brettspielegruppe - Evangelische Apostel Paulus Gemeinde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gemeinde Aktuell
Schöneberger Brettspielegruppe
Die Schöneberger Brettspielegruppe stellt sich vor und lädt zum Kennenlernen ein ! Unsere Gruppe ist vor ca. 5 Jahren entstanden und besteht derzeit aus ca. 30 begeisterten Brettspielfans. Seit Mitte Mai haben wir unser neues Domizil bezogen:

Der Saal 1 der Apostel-Paulus-Gemeinde in der Klixstr. 2 in 10823 Berlin Schöneberg (durch den Innenhof, dann die rechte Tür-Barrierefrei). Dort treffen wir uns jeden Dienstag während der Öffnungszeit von 18-23 Uhr, um dort aktuelle Karten- und Brettspiele zu spielen.
Wer garantiert eine Spielegruppe finden möchte, sollte spätestens um 19 Uhr da sein, weil danach meistens alle Plätze vergeben sind. Die Teilnahme ist einmalig kostenlos, bei Folgeterminen bitten wir um einen Kostenbeitrag von 3 €.
Solltet auch Ihr gern mal den Würfel rollen lassen, mit Glück und Taktik uns oder eure Freunde auf ein Spiel herausfordern, oder einfach neue Spiele kennenlernen wollen, kommt einfach mal vorbei.
Wir spielen übrigens nicht um Geld und auch eher kein Skat, Rommé, Canasta, Doppelkopf, Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Bei uns kommen z.B. Spiele wie Codenames, Terra Mystica, Scythe, Zug um Zug, Mechs vs. Minions, Carcassonne und Fabelsaft auf die Tische.
Meist haben wir die neuesten Spiele dabei und erklären die Regeln leicht verständlich.

Aus Planungsgründen würden wir eine Anmeldung per Mail an brettspielegruppe@gmx.de begrüßen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Die Schöneberger Brettspielegruppe
Brettspiele
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü