Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Karen Steinmetz vertritt in der Arbeit mit Kindern und Familien in der Schönen Mitte

Karen Steinmetz vertritt in der Arbeit mit Kindern und Familien in der Schönen Mitte
Veröffentlicht am Do., 8. Jun. 2023 21:45 Uhr
Archiv

Liebe Familien, liebe Menschen in Apostel-Paulus und Alt-Schöneberg!

Mein Name ist Karen Steinmetz, ich bin Sozialpädagogin und bin seit Juni 2023 bis zur Neubesetzung der Stelle für die Arbeit mit Kindern und Familien in der Schönen Mitte mit einem kleinen Stellenanteil für Kinder und Familien da. Zu meinen Aufgaben gehört vorrangig das Angebot einer Krabbelgruppe am Dienstag in der Familienetage in Alt-Schöneberg und das Feiern der Kita-Gottesdienste am Donnerstag. Meine restliche Arbeitszeit verbringe ich darüber hinaus mit Kindern und Eltern in der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten in Friedenau.

Ich freue mich auf Begegnungen und das Kennenlernen von Kleinen und Großen in der Schönen Mitte! Unter der Nummer 0176 55 22 90 77 und steinmetz@ts-evangelisch.de bin ich erreichbar.

Mit sommerlichen Grüßen

Karen Steinmetz