Unsere regelmäßigen Angebote für Jugendliche

Dienstags 18 - 20 Uhr
In und mit der Kirchengemeinde Zwölf Apostel, An der Apostelkirche 1, 10783 Berlin

Offener Jugendtreff

Mittwochs 17 - 20 Uhr (außer in den Schulferien)
Zum offenen Jugendtreff sind alle Jugendlichen zwischen 12-17 Jahren eingeladen, die mit anderen Jugendlichen Zeit verbringen möchten, um zu quatschen, Musik zu hören, Pizza zu essen und Projekte und Ausflüge zu unternehmen. Treffpunkt ist der Jugendraum in der Gemeinde Alt-Schöneberg, Hauptstraße 48, 10827 Berlin.

Junge Gemeinde

Ein Freitag im Monat ab 18 Uhr
Eine Möglichkeit für junge Erwachsene ab 18 Jahren, einander zu treffen, Zeit miteinander zu verbringen und Spaß zu haben. Da der Ort immer wechselt, wird um vorherige Anmeldung gebeten.
Kontakt: Luise Grühn | 0157 81 28 44 77 | gruehn@ts-evangelisch.de

Informationen zu allen Angeboten, zu Projekten und Fahrten für Jugendliche finden sich auf der Homepage der Jugendarbeit der Region Schöneberg-Mitte: www.schmitt3.de

Alle Informationen für Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie ein Anmeldeformular zur Konfirmation  findet man auf der Seite Konfirmation.

Konfirmanden-Kurs-Modelle in Schöneberg-Mitte 2023