Klangentdecker - Evangelischer Kinderchor Schöneberg-Mitte

mittwochs, 15 Uhr (außer in den Schulferien)
Kinderchor für Kinder im Vorschulalter
Ort: Gemeindehaus Apostel-Paulus, Dachterrasse vor Saal 2, Klixstr. 2, 10823 Berlin

mittwochs, 16 Uhr (außer in den Schulferien)
Kinderchor für Kinder im Grundschulalter
Ort:  HörSaal der Gemeinde Zum Heilsbronnen, Heilbronner Str. 20, 10779 Berlin

Wir singen alles, was uns Spaß macht: Kinderlieder und Volkslieder, Traditionelles und ganz Neues, Christliches und Weltliches, Spaß- und Spiellieder, Klassisches und Popmusik. Auch Musiktheater  und Musicals sind ein wesentlicher Teil unseres Programms. Wir treten in Familienkirchen, in eigenen Konzerten, auf Gemeindefesten, in  Krankenhäusern und zu vielen anderen Gelegenheiten auf. In den wöchentlichen Proben lernst du viel über deine Stimme, das Singen und über Musik. Dabei ist uns wichtig, dass der Spaß und die Freude am Singen nicht  zu kurz kommen.

Haben wir dich neugierig gemacht?   Ein Einstieg bei uns ist jederzeit möglich. Melde dich einfach an und komme  zu einer Schnupperstunde vorbei!

Kontakt und Leitung:
Rob Bauer, Kirchenmusiker in der Region Schöneberg-Mitte